Welcher Kühler für Hp Pavillion DV6000?

Mikee3271

Neuling
Hallo Community, habe diese Seite hier auf Google gefunden da ich eine wichtige Frage habe. Undzwar schaltet mein laptop sich schon seit Monaten von selbst aus, sobald er zu heiß läuft, d.h der Kühler arbeitet nicht mehr so wie er soll. Nun hat mir aber ein Freund von Kühlern erzählt. Man stellt den Laptop dort drauf und er sollte anschließend nicht mehr überhitzen. Auf Amazon gibt es natürlich einige Angebote, wollte jedoch von Experten wissen welches ich mir anschaffen sollte oder sind diese Dinger universell einsetzbar? Und das Teil sollte nicht mehr als 30€ kosten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich halte nix von solchen Geräten. Lieber das Notebook aufschrauben, sauber machen und WLP tauschen.

Wieso hälst du nichts davon? Halten sie nicht das was sie versprechen bzw. überhitzen die Laptops trotzdem? Mir geht es nur darum, dass er nicht mehr überhitzt.

Wenn du ne Plastiktüte vor nen Luftauslass klebst, meinst du dass da mehr durch geht wenn du nen 2. Lüfter installierst?
In deinem Fall ist die Plastiktüte ein Fusselteppich welcher zwischen dem Lüfter und den Kühlrippen sitzt, aber die Fragestellung ist die gleiche.

Ja aber wie schraube ich den Kühler denn los? Habe schon einige Schrauben gelöst und das einzige was los ging ist da Plastik, undzwar ist es mir abgebrochen. Wollte da nicht nochmal dran gehen. Also sollte es mit einem Kühl"board" nicht funktionieren?

mach einfach. wird schon passen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh