Welcher Kühler für OC - 60° Prozzi

hotracer

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
14.08.2004
Beiträge
3.174
Ort
Dresden
hi leutz,
da mein Prozi mächtig warm wird, unter Last so ca. 60° und ich das ganze OC potential noch längst net ausgeschöpft habe will ich mir nen neuen CPU Kühler kaufen.
Könnt ihr da was empfehlen. Ich hätte an ein Thermalright SLK 900A mit einm Enermax 92mm Lüfter gedacht(der Lüfter macht bis zu 2200upm).
Meint ihr das reicht oder Habt ihr andere empfehlungen??

danke schon einmal im Voraus

PS: Der Kühler sollte nicht mehr als 45€ kosten. Und er muss eine 3Nasen Halterung haben, LEIDER :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der passt leider nicht, er braucht einen Kühler mit Nasenhalterung.

Entweder ein Modell der SLK-A Reihe oder Aerocool HT-101 wäre auch nicht schlecht.
 
ich hab gesagt nur für 3Nasen Halterung :wall: :)
na ja hats sich eh erledigt :d
bekomm hoffentlich bald ein WaKü von Kailon hat jmd schon damit erfahrung??? MK1 System. Oder kennt jmd Reviews oder Tests dazu??
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh