Welcher Kühler für Thunderbird 1GhZ

Obedire

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
15.12.2002
Beiträge
4.868
Ort
Solingen
Suche einen schön leisen Kühler für den Athlon meiner Chefin.

Laut SiSoftSandra ist es ein "Athlon M4 (Thunderbird)|1GhZ|FSB100"

Der Kühler sollte aber nicht zu teuer sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ich jeden x-beliebigen aktuellen nehmen...passt der dann auch???
Ich hab nämlich überhaupt keine Ahnung von AMD und seinen Sockeln & Kühlern, usw...
 
vom sockel her passt da jeder sockel a kühler drauf die frage is halt nur bei neuen kühlern (weil die so groß sind) ob dann nicht teile vom mainboard im weg sind
 
Mmmh, gute Frage. Theoretisch sollte die KeepoutArea standardmäßig vorhanden sein, nur wird die nicht immer eingehalten! Als Kühler kommt jedoch trotzdem fast alles in Frage, der CAK38 von GlobalWin passt eigentlich überall. Kannste ja mal als Anhaltspunkt nehmen und mit anderen Kühlern vergleichen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh