Welcher Kühler für X2 4800+ ?

Riplex

Hardcore Schrauber
Thread Starter
Mitglied seit
25.07.2005
Beiträge
4.211
Ort
Köln
Passt das eine Silentboost K8 dazu von der Kühlleistung her ?
Oder sollte man lieber den Boxed Kühler nehmen ?
Wie issn der von der Lautstärke her ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei einem 600+€ CPU würde ich keinen Silentboost nehmen, und der Boxed ist zwar schon der Heatpipe-Kühler aber der Lüfter ist trotzdem laut. Investier lieber ~50€ für einen guten Kühler ((Sonic Tower, Big Typhoon, Scythe Ninja, SI-120) + 120mm von Revoltec (Dark Blue/Red) oder Yate Loon D12SL-12).
 
Ich hab den Silentboost K8 aber hier noch rumliegen. Würde der es wirklich nicht tun ? Hab 4 Gehäuselüfter im meinem Chieftec drin. Sollte doch reichen.
 
Willst du bei ner 600€ Cpu wirklich an der Kühlung sparen?:hmm:
Kauf dir doch einfach nen Sonic Tower mit nem Revoltec Dark Blue für insgesamt 30€, und dann haste ne wirklich gute und leise Kühlung.
Greets
 
Muss ich bei dem A8N-E das Retention Modul vom Sonic Tower nehmen ?
Keine Lust das Board auszubauen.
 
Nein beim A8N-E kann das Board drin bleiben. ;)
 
OK. Hab mir den Sonic Tower incl. Thermaltake Thunderblade Fan 120 mm - Blue bestellt, da PC-Cooling den Revoltec nicht da hat. Der Lüfter ist auch nur 21 dB laut.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh