Welcher Kühler im Antec Aria

deXTer2k4

Semiprofi
Welche Kühler ist im Antec Aria am besten geeignet?
Der Kühler darf
1.nicht zu schwer sein (muss den Transport zu ner LAN aushalten)
2.über Klammern befestigt werden
3.so leise wies geht sein ;)
4.nicht höher als 65 mm sein

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi deXTer2k4 !

also am günstigsten wäre der arcitc cooling copper silent 2 tc rev.2. der ist nicht schwer und leise, die cpu wird mit 50C° aber ziemlich warm. aber das sind ja "Normale temps" .
im antec aria ist es glaubich am ungünstigsten einen hohen kühler einzusetzten wegen der geringen bauhöhe des gehäuses.
ansonsten kannstu alle verwenden.

schau auf www.caseking.de nach dan unter der kategorie "silent pc" .
http://www.caseking.de/shop/catalog/default.php?cPath=33_108

mfg,
Eddy_MX

Über Klammern befestigt werden? Oha....geht das mitm zalman cnps7000alcu?

nein, außer bei nem p4 da wird der cnps7000 über klammern mit dem retention modul verschraubt.

Naja die Temparaturen sind wirklich net so berauschend.
Ich hätt lieber nen guten Lüfter der kann dann auch mehr kosten.
Beeilt euch will heut noch bestellen :d

Zuletzt bearbeitet:
Tja wenn niemand was passendes kennt werd ich wohl den Cooltek CT8C-48 Cu nehmen müssen und nach ner Möglichkeit suchen den noch zusätzlich zu sichern

Sind denn GENAU 62mm Platz??

Und welcher Prozzi soll denn gekühlt werden?? Der aus deiner Sig??

Edit: 65 also :d

wie wäre es mit nem zalman cnps6000, der dürfte von der höche passen , da muss nur nen lüfter drauf pusten, ich meine am nt des antec ist da sogar ne montage schiene, ich glaube du hast davon sogar nen bild gepostet.

entfern doch mal den anderen thread

overview.jpg

edit: sicher dass der passt? Der wird nämlich nicht wie auf dem Bild horizontal montiert sondern vertikal (also um 90° nach rechts gedreht)

Wie entfern ich den andern Thread??

Zuletzt bearbeitet:
welches mobo benutzt du denn ? bzw willst du benutzen

Das ASUS A7N8X VM/400
Aber ich mach mir mehr Sorgen dass der Kühler am Gehäuserand ansteht.

oh der sockel ist sehr hoch, da wird der cnps6000 anecken das siehste richtig.

was willste denn fürn prozzi kühlen, vieleicht reicht nen silentboost von thermaltake, oder sogar ein arctic cooling coppersilent.

Ich hab nachgemessen. Vom rechten Gehäuserand zum rechten Sockelrand sinds 20 mm. Nach oben müssten 67 mm sein. Kühlen will ich nen XP 2800+: N Billigkühler wird da also net reichen.

Zuletzt bearbeitet:
boa das ist schwer.nen thermalright der nicht verschaubt wird? das müsste passen.

Aber der Zalman CNPS-6000 Cu müsst doch noch passen?

Anhänge

• a7n8x-vm400.jpg
    a7n8x-vm400.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet:
Bleiben also noch der Cooltek CT8C-48 Cu und ALX 800. Mal sehn...
edit: hab mir jetzt den Cooltek bestellt.
nochn edit: wie lösch ich den andern Thread?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh