Welcher Kühler ist das?

Noiseless

Enthusiast
Hi Luxxer,
ich hab hier mal vor ein oder zwei Jahren mir hier eine Wasserkühlung gekauft. Diese Wasserkühlung hab ich dann aber nie verbaut, weil ich mir spontan einen neuen Rechner gekauft hatte. Nun wollte ich eigentlich die Wakü verkaufen, aber ich wollte mich einfach nochmal erkundigen ob ich dieses Wakü nicht für meinen Opteron verwenden kann. Ich weiß nicht mehr was das für ein Kühler war den ich mir gekauft habe ich denke es ist ein Nexxos HP ? Kann ich den umrüsten auf Sockel 939 oder lohnt es sich nicht?

Habe noch einen Evo 240 und eine Eheim 1048 und als AGB einen AquaTube.

MFG Sebastian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh