Welcher Kühler? Möglichst günstig!

CEM

Neuling
Hi Leute!

Ich suche, wie die Überschrift schon sagt, einen guten, wenn auch günstigen Kühler. Zu kühlen ist ein E6300. Wichtig ist für mich außerdem, dass er leise ist. Mit lauten Propellern habe ich abgeschlossen und eine Wakü geholt. Die kommt jetzt aber auch wieder raus.
Also was habt ihr für mich? :)

lG,

CEM

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sag mal ein ungefähres Budget.

Möglichst günstig is halt doch bissl ungenau ^^

Für manche sind 30 € günstig für andere 15 €

leiser als mit einer wakü ist ja fast unmöglich! wieso haust du sie denn wieder raus?

Warum von Wakü auf Lukü umsteigen und dann nur wenig Geld für den Kühler ausgeben wollen?? :hmm:

Scythe Mugen + Lüftersteuerung (500-800rpm)

leiser als mit einer wakü ist ja fast unmöglich!
Kommt auf die Anzahl der Lüfter an. Man kann die meisten Systeme genauso leise mit Luft kühlen.

Zuletzt bearbeitet:
WIeso fehlen hier auch diverse Posts? Hab ich irgendetwas verbrochen?!

Ups, wo du es sagst. Hmmh. Gab ja grad nen Forumupdate, vielleicht ist da was quer gelaufen.

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh