[Kaufberatung] Welcher Kühler passt auf XFX 7950 Black Edition

fgq

Enthusiast
Ich bin am überlegen, den Kühler meiner XFX 7950BE zu tauschen. Ich bin mir nur nicht ganz sicher, ob die Karte unter dem Mittellüfter das referenzdesign hat oder nicht.
Ich dachte an den Kühler hier: ARCTIC Accelero Xtreme 7970

Kann mir jemand sagen, ob der passt oder welche anderen Kühler ich nehmen könnte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der AC sollte drauf passen.Hier kannst du dich schlau machen was PCB Design der Karte angeht: Link Der EKL Alpenföhn Peter 79XX Edition ist eine Alternative,habe aber gelesen,dass er nicht so toll drauf passen soll,da musst du dich selber schlau machen.

Alles klar. Danke für den Link.

Hier kann zu.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh