Welcher Kühler passt ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
6,5mm :hmm:

die dünnsten lüfter die ich kenne, haben 10mm ich bezweifel, dass du da was findest...
 
ich weiss, das der Zalman 7000 CU

passt... laut Userangaben

Kati
 
:hmm:

Katrin redet von einem 6,5mm-Kühler, du von einem 10mm-Lüfter? :hmm:

Katrin, kann es sein, dass du einen CPU-Kühler suchst, der nicht höher als 6,5cm ist ?
 
ich weiß wovon sie redet^^

ich wollte nur sagen, dass selbst lüfter mind. 10mm dick sind, zumindest die mir bekannten. Ein Kühlkörper dürfte auch mind.10mm dick sein. macht zusammen 20mm, also schwierig^^
 
so ich weiss

der Zalman 7000CU und der Thermaltake Golden Orb II passen...

welcher der beiden ist besser ?

Und welchen kann ich bei einer CPU ohne IHS montieren ?

Kati
 
u der is echt höher als nen cnps7000? hab nich nachgeschaut weil ichs mir ehrlich gesagt net vorstellen konnte. dann streich mein vorschlag, sorry...
 
ich denke schon,das mit der zalman oder der golden orb reichen wird

weil 2800Mhz bei 1.47V sind ja nicht die Welt... und ob ich jetzt 40°C oder 50°C habe.. ist mir egal....

Kati

was mich nur noch interessieren würde.. passt einer der beiden Kühler bei einer CPU ohne IHS ?

Kati
 
Naja bei dem Opti mit 2,8GHz @1,47V würde ich einen passivbtrieb in so einem kleinem Case wirklich nicht empfehlen (besonders mit dem SI120 nicht und andere bessere Passiv-Kühler passen ja nicht rein)
 
nee.. passiv auf keinen Fall !!

Die X1900 wird das Gehäuse ja auch noch aufheizen.. auch wenn der Lüfter die Luft nach draussen befördert ! Von daher, sollte die CPU schon aktiv gekühlt werden

Kati
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh