Welcher Kühler ???

Ero Sennin

Enthusiast
Hi.

wie ihr vielleicht in anderen threads schon gelesen habt stelle ich mir ein neues sys zusammen aber welcher kühler ?

Zalman 7000
Slk 900/800
Bad Boy

Freue mich über alle posts danke im vorraus :d :d :d

Gruß Levithan300

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sorry is für intels c´s (2,8 o. 3,0)

müsste ma ja schon wissen:wall: :wall: :wall: :wall:

Sollte ja eigentlich zum ocen langen

Auf jedenfall den Zalman. Frag mal Alphakanal, der hat den ganz günstig.

Wie laut und wie schwer is der den ???

Er ist sehr schwer...aber das dürfte eher unwichtig sein beim P4.
Von der Lautstärke her...er ist regelbar und hat nen 92er Lüfter drin. Insofern wird er angenehm ruhig sein:d.

nimm auf jeden jeden jeden Fall den Zalman, was besseres wirste für den P4 ( außer ne wakü :fresse: ) net bekommen

773 Gramm wiegt er, Befestigung geht aber problemlos :)
Um den noch zu hören, muß ich schon das Ohr ans Gehäuse legen ;) Superkühlung und absolut leise und das zu einem Superpreis, ich würde sagen da kann der SLK einpacken.

wenn du ein willst der schön aussieht dann die hier

monster.jpg

monster2.jpg

Ich will net einen der schön aussieht sonder gut kühlt und einigermaßen leise ist

außerdem was is mit dem bad boy der hier beim hardwareluxx test am besten abgeschnitten hat ?????

is der s..... oder kennt den keiner is auch sehr leicht

Zuletzt bearbeitet:
ist das ne sonderanfertigung?
cooled by Eisenbahnschiene... :fresse:

hat keiner von euch nen BAD-BOY, wie ist der im vergleich zum Zalmann?

allet klar dan wohl zalman

danke recht schön !!!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh