Welcher Kompressor ?!

z!g0r

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
28.05.2004
Beiträge
641
Ort
Sui
hi leute..
hab vor mir so in 3-5 monaten einen Kompressor zu kaufen...
also Welche Marken gibts alles ?!?
kenn nur Vapochil und Ls, und Mach I & II... irgendwas mit Gt ?!

also sagt mal und bitte seiten...auch ... mit daten..

danke leute... :banana:

ciao & hF !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi.
ich habe eine vapochill LS und bin hochzufrieden mit dem ding. Kann ich nur weiterempfehlen ! Aber neukaufen würd ich son Ding auch nie ist einfach viel zu Teuer! schau dich halt in den Foren um ;)
 
@ system... ehm jo hab eb-gay bissle geschaut.. usw aber nur den tower gefunden hab aber schon einen der wird gerade lackiert also wechsle ich nicht... auser eine das teil unterm towser aber nur mit 478 kit oder wie der Intel sockel heisst k,a....

@apollo hmm ja wenns deutlich billiger ist und ich das koennte...
und ne beschreibung usw haette waers ja k,p denk ich mal hehe :)
falls du sowas hast ..schreib mal hier oder ne pm danke !!!

:banana: ciao & hF ! :banana:
 
bei KM gibts glaub ich beschreibungen wie man eine selber baut
 
isdas ein shop ?!?1

sry ehm.. ich komm aus oesterreich k,a was is Km ?!?
bitte link danke !!
 
nen komp selber bauen ist doch ne heikle sache, für normale user wird wohl ein fertiges system reichen....
 
ja da is ja das problem will wakue kuehln... leider gibt es keinen anbieter der mit kompr cpu + graka laest... schade...
 
Ich verkaufe evtl. meinen Kompressor. Ist ein KryoTech. Die Bilder findet man in meiner Gallery.

'cuda
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh