Welcher Lüfter eignet sich am besten zum ocen vom Venice 3200+

-]AF[-Death

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
22.10.2005
Beiträge
210
Hab vor mir nen neues System zusammenzustellen und benötige dafür noch nen passenden CPU Kühler

Gekauft wird:

Athlon Venice 3200+
EPoX EP-9NDA3+

Asus 6800GT mit NV Silencer 5 hab ich schon

Hab vor aus dem venice soviel power rauszuholen wies geht.

Waswürdet ihr denn fürn Kühler empfehlen ?

Ich hatte an den Zalman CNPS7700-Cu gedacht
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nimm lieber nen sonic tower, sl 120, big typhoon, oder coolscraper sx1. der zalman ist leider nur noch mittelklasse wie alle möglichen tests zeigen ....

mfg

VDC
 
kleine Info, der Big Typhoon ist ein verdammt großer Brecher, nur zu empfehlen wenn viel Platz vorhanden ist. Vorher die Maße im Tower nachmessen, ob das überhaupt möglich ist.
 
hab den bei mir auch verbaut auf nem a7n8x-e deluxe ... soviel platz braucht der auch net,wenn der sockel vernüftig liegt ... aber 5mm platz zum nt sind ok und temps einfach nur super
 
Also von den Reviews würde ich jetzt auch zum Big Typhoon tendieren.

nur passt das beim Midi Chieftecgehäuse und dem oben genannten Board ?

Wäre wirklich super wenn mir das jemand sagen könnte.
 
mess doch einfach aus ... wenn du vom mittelpunkt der cpu in nem radius von 6,2 cm platz hast, müsste der passen ...
die elkos stehen net im weg, da die heatpipes von oben nach unten verlaufen, denke der dürfte passen, ansonsten ma in der kompatibiltäts liste gucken (weiss nicht ob es so etwas gibt)

mfg

VDC
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh