Welcher Lüfter für HTF2X Dual?

exe007

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
31.07.2003
Beiträge
92
Hi! Brauche 2 x 120 mm Lüfter. Würd gerne die leisesten haben die es gibt denn sonst brauch man ja keine Wasserkühlung ;).
praktisch wäre noch nen Drehzahlregulierer. Der muss abe rnich mit beim Lüfter dabei sein. Gibt es die auch so? Also bin auf eure Vorschläge gespannt *g*.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und weiss einer ob dieser Kühler
http://www.low-noise.de/shop/shop.p...irQ582ZQE2&set_history_str=1;303;304;434;385;

auch auf eine ATI Radeon 9800 pro 128 mb passt? weiss nicht welchen Kühler ich nehmen soll. Und noch eine Frage *g*. Habe das Legris 10 mm System und suche noch HDD Kühler für meine Seagate platten. Die werden ja verdammt heiß. Die Kühler bei low.noise gefallen mir net. Gibt es da bessere? Würde es vorziehen die HDD nicht in einen 5/1/4 Zoll Schacht zu bauen...
 
am besten sind wohl die guten alten 19db päpste, die sind bei 7V nahezu unhörbar und kühlen noch brauchbar.

der kühler passt laut beschreibung auf eine 9700 Pro
Kompatibel für : Geforce 1/2/3/4,ATI 9700 Pro
also sollte er auch auf eine 9800pro gehen.

einen guten Festplattenkühler für 3.5" wirst du kaum finden. Eigentlich sind die Heattrap die es bei lownoise gibt schon ziemlich gut, also die wären zumindest meine Wahl :)
 
Ich hab die NoiseBlocker SX2 Blue auf meinem HTF2 Dual!

Bin sehr zufrieden mit denen! Gedrosselt sind die sehr leise!
 
jo, hab auch die nb, aber man muss da aufpassen! mit der falschen lüftersteuerung rattern die wie wild, da sind sie leiser wenn man die voll aufdreht :fresse:
 
Hab die Noiseblocker zwar nicht für ne Wakü, aber ich bin mit den S2 auch sehr zufrieden "weil schön leise" :)
 
Ich habe die 120er aus Alu von Titan...:fresse:

besonders leise sind sie nciht, sie sehen Optisch aber klasse aus, un auf 5/7V ists kein Prob.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh