welcher Lüfter?

Dr Casemod

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
13.06.2002
Beiträge
8.980
Ort
Neukirchen-Vluyn
Hallo zusammen.
ilch werde mir bald ein neues system zusammenstellen, auf basis eines 3500+ winchester, behrebergt von nem LianLi PC60.
das PC60 bietet ja leider nur Platz für 80er Lüfter, dafür aber 4 Stück.

Ich hab keine Ahnung, wie gut die mitgelieferten Lüfter auf 5V sind, deshalb würde mich interssieren, welche 80er Lüfter immo in sachen Lautstärke am beste sind.
hatte früher 80er Päpste, gibts da mittlerweil besseres?
da wohl 4Stück (2 vorne, 1er im deckel, einer hinten, + NT) reinkommen, denk ich dass es reicht wenn se auf 5V laufen.
sollten da also auch anlaufen.

Eure Tips?
NB? vielleicht?
die 120er Revoltecs sollen ja hammer sein, die 80er auch?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Dr. casemod
also nb und papst nehmen sich nicht viel, abgesehen von der optik und das die herrsteller auf verschiedene lager setzten (sry weiss jetzt nicht genau welches prinzip zu welchem Herrasteller passt) aber einmal werden gleitlager und einmal doppelte Kugellager eingesetzt....von den revoltek weiss ich nicht viel aber ich hol mir bald die nb weil die besser aussehen^^ , wenn man die auf 5volt laufen wird man sie kaum noch hören... wenn man sie aber oben drauf macht hört man sie halt besser..muss jeder aber selber wissen.
hoffe konnte dir ein bisschen weiterhelfen
 
Moin Moin

in sachen gehäuselüfter sage ich ganz klar REVOLTEC Dark Blue!!!
sind echt leise!!!und haben eine gute kühlleistung!!!
habe selber 2 und bin total begeistert!!!

Greetz Bastec
 
ich hör mir die mitgelieferten mal an, wenn se mich annerven kommen 4Greenlabel @ 5V rein :bigok:
ach watt, für nen 10er das stück order ich die direkt mit

thx @ all
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh