Welcher Lüfter?

zero666

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.09.2005
Beiträge
329
Ort
Bautzen
Hi leute. Ich möchte mal wissen welcher Lüfter am besten für meine Sapphiere X800XL AGP ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab aber gehört das paar ATI Grafikkarten die ein silencer von AC drauf hatten kaputtgegangen sind.
 
mhm. hab ich nichts von gehört.
Also meine läüft zumindest schon seit längerem ( 5 Monate mit Silencer 4) :d
 
Vielleicht weil welche zu doof dazu waren die richtig zu montieren:fresse:

Kann es sein, dass du das von 9800pro Karten gehört hast???

Da war glaub ich mal was mit der spannung. Bei manchen war die Lüfterspannung nicht bei 12V sondern viel höher. das hat der Arctic Lüfter nicht ausgahalten( ist ja irgendwie auch normal), und ist ausgefallen.
 
Jo. Kann sein das es bei der 9800pro war. was würdest du für einen nehmen? den silencer von AC oder den VF700 Cu von zalman.
 
nimm den VF700 Cu + UltraSilentKit vom Orda, kühlt verdammt gut und ist leise!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh