Welcher lack um Beige Laufwerke zu lackieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

momo2004

Banned
Suche einen Lack mit dem ich die Laufwerke (DVD, DVD brenner und Floppy) in silbern lackiern kann!
Die Alu-Silber farbe sollt der des lian Li PC 70 sehr nahe kommen, eher Identisch sein!
Dasweiteren soll der Lack schön Glatt (nicht strukturiert) und abriebsfest sein!

Kennt sich wer damit aus Laufwerke selber zu lackieren??????

Oder soll ich gleich welche in Silber kaufen????

Vielen dank!

Momo2004

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das lian li is doch komplett aus alu, oder? dann kanns nich identisch sein! :d
aber am meisten ähnlichkeit würde wohl hammerschlag silber bringen, den unterschied merkt man aber deutlich. zudem hat es ne struktur! :fresse:

gibt es nicht sogar so laufwerksblenden aus alu? ich weiss nicht genau was die kosten aber so teuer können die doch nicht sein, .............oder????? mit lack kann man sicherlich viel machen, aber ich schätze du wirst die alu optik nicht 100% nachgeahmt bekommen und vor allem häufig beanspruchte stellen, wie der eject knopf und so werden wahrscheinlich sehr schnell wieder abgenutzt sein und ob das dann noch aussieht?

joa so ne blenden gibbet. kosten was bei 15€! :rolleyes:

und passen wohl auf die wenigsten laufwerke, auf meine zumindestens nich! :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh