Welcher Lap für die "Zukunft"?

FaBiAn267

Enthusiast
Hallo

Und zwar habe ich einen Freund (der sich hier nicht anmeldet.. *seufz*) und er frägt sich, welcher der beiden Laptops mehr sinn machen würde in hinsicht auf die "Zukunft"..
Also an sich normale Anwendung und nebenher ein bisschen zocken..

1. Acer Aspire 5750G-2634G50Mnkk | ARLT Computer

2. Acer Aspire Timeline-X 5830TG-2414G75Mnbb | ARLT Computer

Wäre dankbar für eine Rückmeldung und ich selbst weiß einfach auch nicht wirklich was mehr Sinn macht..
Aber daum kann man hier ja die hilfsbereiten Menschen fragen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. hat eben nen Quadcore, dafür 1GB Vram.. im Gegensatz dazu 2. mit Dualcore und 2GB VRam. Da kommst eben drauf an, wovon die Anwendungen (insbes. Spiele) deines Freundes mehr profitieren. Grundsätzlich wäre mir der Quadcore lieber, dafür allerdings bietet das Timeline X die deutlich längere Akkulaufzeit.

evtl wurd was geräumt. oder ich bin Blöd... ich meine #7

Habe schonmal sehr zu danken!
Und ich werde ihm das mal alles zeigen,
ist ja schließlich nicht meine Entscheidung.. :)

ok thread kann geschlossen werden =) danke nochmal!

Um mal ein paar offene Threads von mir zu schließen:

Thema kann geschlossen werden! :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh