Welcher Laptop 450€

deadlyright

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
46
Ort
Düsseldorf
Guten Abend Community,

ich bin Azubi im ersten Lehrjahr im APril geht es mit der Berufsschule los, in der wir mit Laptops arbeiten.
Nun stellt sich mir die Frage welcher ist der richtige?

ANwendugnsbereich:

Office
Programmierung
Surfen
zwischendurch spielen (z.b. cs 1.6)

Da ich jeden Tag relativ lange auf den Bildschirm gucke ist mir die Qualität des Bildes wichtig (ob spiegelnd oder matt eher weniger, in Bezug auf refelktion)
Ich habe 450€ als persöniche Obergrenze angesetzt.

Durch rumsuchen fand ich folgenden:
(HP ProBook 4545s)
HP ProBook 4545s A4-4300M 4GB 500GB HD7420G Win 8 Pro (B6M89EA) + 50 Euro Cashback | ProBook | HP | Hersteller | Notebook | Notebooks, Tablets & PC-Systeme | getgoods.de

Jedoch mit nur 15,3".

Und (Acer Aspire V3-731-B9604G50Makk)
Acer Aspire V3-731-B9604G50Makk Notebook günstig kaufen im Online-Shop von comtech.de

Könnt ihr mir bei meiner Entscheidung helfen?
Einer von diesen oder ein ganz anderer?
Vielen Dank!

Max
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
+1 Probook 4545s

bis 450€ und etwas zocken wollen ist vermutlich eine AMD Variante eine gute Wahl, das Probook bietet da ein gutes Angebot, leider kann in dieser Preisklasse kein gutes Display erwartet werden, sollte aber für alle Belange völlig ausreichen; mal so zum Vergleich: ein gutes Display bei Dell oder HP kostet schon allein etwa 400-600€ Aufpreis zum Standard-Display
 
Zum 4545s gibts da neu keine wirkliche Alternative, alles was da am Markt erhältlich ist, ist qualitativ erheblich schlechter und auch nicht wirklich viel preisgünstiger oder sogar teurer!

Die Acer Kiste würde Ich nie nicht kaufen!

HP ProBook 4540s, Core i5-2450M, 4GB RAM, 500GB, Radeon HD 7650M, Windows 7 Home Premium (B6M82EA/B0Y64EA) Preisvergleich | Geizhals Deutschland