Welcher Laptop für 300 bis 350 Euro?

Loswochos09

Enthusiast
Welcher Laptop für 300 bis 350 Euro?
Windows brauch nicht drauf zu sein...

Ein gebrauchter? oder lieber ein neuer?

brauch nicht absolut spieletauglich sein.....vieleicht so für lowcost games geeignet.

Was für ein Display?

Was bekommt man für das Geld...? Wie kann ich für das Geld, das maximale bekommen? mit doppelcore cpu, gebraucht für das Geld?
Will da Internet, ebay, mal ne DVD schauen mit...

Könnt Ihr mir da was empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Gepostete G560 ist deutlich stärker als das von dir rausgesuchte G575
Die in #4 genannten Geräte sind nochmal ne ecke Stärker, aber ausserhalb des 350€ Budgets.

Hallo

Hallo

die von "project" geposteten sind auch gut, jedoch alle mit windows 7.
Habe windows 7 hier zu Hause liegen, weil ich das für meinen Pc gekauft habe, daher würde ich lieber einen ohne Windows 7 nehmen.

Also am besten ein core-i ohne Windows 7!

Gibs da was für knapp über 300 bis 350?

Sind die TFT Displays genauso gut..wie mein 19er Desktop LG L1952TQ?
Wie muss ich mir das vorstellen? Sind die 15 Zoll ok??

Du bist im Billigstbereich. Da solltest du besser nichts von den Displays erwarten.

Die Intel Onboardgrafik ist deutlich schwächer als die Geforce 310 weche im Gerät aus #2 enthalten ist.

Hallo

Hallo
blos die cpu ist stärker! und mit der Grafikkarte soll man gta in höchster Auflösung spielen können, schrieb jemand...

Was ist mit den Display??? steht im Test das dies "spiegelt"...??
schlimm?? ist dafür ein HD Display!

Wenn Ihr noch laptops habt, angebote oder so...wäre ich dankbar....ohne win7!

für 350 euronen ca.

Halte den von mir als zuletzt gefundenen, bisher als "besten" ...in der Preisklasse......würde ich behaupten...
weil die cpu halt die neueste ist....und spielen tu ich eh nicht damit...

GTA4?:hm:

---------- Beitrag hinzugefügt um 07:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:05 ----------

Wenn du mit einer GMA klarkommst und statt dessen lieber einen i3 hast ist die Entscheidung wohl gefallen.

Hallo

Wollte nur eben sagen, habe den jetzt gekauft.
Lenovo B560 M488RGE

weil das nach durchsicht aller Daten, der P/L beste war!

Ich Danke Euch aber recht herzlich für Eure Beratung und Hilfe!

Gruß
Los

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh