[Kaufberatung] Welcher Laptop kühler soll ich mir holen.

n3o123

Enthusiast
Hallo

Ich würde mir gerne ein Laptop kühlpad kaufen weiß nur nicht welches.Da mein Lappi schon sehr warm wird beim Gamen!

Kennt ihr mir welche empfehlen?

Lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der is neu verschmutzt dürfte der noch Net sein. Wenn ich ihn aufschraube verfällt die Garantie doch

Hi

stöber doch einfach mal hier durch und such dir was passendes:
Notebook Zubehör

benutze selbst das COO-XPLP-S.T, das kühlt durch zwei sehr leise 65mm Lüfter optimal

LG

Die Lager der verbauten Lüfter taugen nicht viel, bei nem Bekannten war schon nach nen paar Wochen unschönes Schleifen zu hören :( Xilence ist nicht ohne Grund vergleichsweise günstig a.k.a. billig ;)

Wer hat noch Vorschläge?
Solls ein großer Lüfter sein oder Meere kleine was macht mehr Sinn?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh