Welcher Laptop?

Bursei

Neuling
Moin Leute,

also ich wollte mir ein Laptop holen der auch gut zum zocken zu gebrauchen ist und ich hab meine Auswahl auf 4 Lappis eingegrenzt und ich wollte halt wissen welchen ihr mir davon emphelen würdet...

1- MEDIONshop Deutschland: MEDION® AKOYA® X7811 (MD 97495)

2- TOSHIBA SATELLITE P500D-18U 18,4 SW im Conrad Online Shop

3- ACER ASPIRE 8943G-434G32MN 18,4 im Conrad Online Shop

4- Stellen Sie Ihr eigenes System zusammen | Dell Deutschland

Den Dell Studio 17 (ganz rechten) für 879 €

Laptop Nr4. ist mein Favorit, aber ich kenn mich mit den Grafikkarten net so gut aus und ich weiss nicht ob die gut ist ....

Danke für eure Hilfe schon mal im Voraus!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das stärkste wäre das Medion, bei Dell würd ich eher das vorletzte nehmen, mit der 5650. Die ist besser als diese 560v, und der Qaudcore in dem mit der 560v nutzt bei so einer Karte wenig.

Allgemein is ne 5650 halt verglichen mit PC-Karten nicht mal wie eine 100€-Grafkkarte. Die mobile 5870 wie im Medion wäre deutlich stärker, wie eine Desktop 5770 in etwa. Dafür ist halt Verarbeitung und Kühlung vlt. nicht so doll, und das Display hat auch nur 1440x900

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh