Welcher Laptop ?

KingKill

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
09.10.2002
Beiträge
14.797
Ort
...bei Freiburg
So ich hab schon recht konkrete Vorstellungen was ich gerne hätte, und die frage ist was seht ihr für Möglichkeiten/Alternativen !

Anfoderungen:

Centrino
512Mb
min. 60gig HDD
Radeon 9600/9700
KEIN !!! Widescreen
Nen guten DVD Brenner ( so 4x DVD+R wäre gut )

Er sollte natürlich auch kein fettes 3,5kilo Monster sein.....
Schönes Design istauch immer gut, kosten darf es MAXIMAl 1500€

Selber häng ich grade am Samsung P35 1600 II......und so "RIchtige" Alternativen habe ich noch nicht gesehen - deswegen bau ichauf euch ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du dich in den anderen Threads mal umschaust, wirst du einiges zum Samsung finden. Wurde schon oft diskutiert, ist wohl auch eine gute Wahl.
 
Jo hab ich gelesen, das Samsung hat echt gute Resonanz - die frage war eher ob es noch ne Alternative bei meinen Anforderungen gibt, vlt. günstiger oder mehr Leistung etc. eben ne Alternative ;-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh