Welcher Luftkühler für Amd 3500+ S939 ohne Ihs?

TheShadow

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
03.01.2006
Beiträge
474
Ort
Zu Hause
Hallo,
ich möchte mir für meinen Wohnzimmer Pc folgendes mainboard verwenden :Biostar GeForce 6100-M9/MCP410 Link:http://geizhals.at/deutschland/a178330.html
Ich möchte als Cpu meinen alten Winni 3500+ ohne Ihs verwenden.Mein Hauptrechner ist mit Waku.Dort habe ich die Cpu durch einen 165er Opteron ersetzt.Nun stellt sich für mich das Problem das ich einen Luftkühler suche der problemlos ohne Ihs meine Cpu kühlt.Welcher Kühler ist hierfür geeignet?
Brauche den Kühler dringend da ich die anderen Sachen schon hier liegen habe.
Die Suchfunktion bringt mich nicht wirklich weiter.Dort wird der Sonic tower gennant.Mein problem ist auch ich habe die Ihs nicht mehr.Wie sieht es mit dem Zalman CNPS-7000B-AlCu CPU-Kühler aus?
Mfg
TheShadow

Wird der Zalman CNPS-7000B-AlCu CPU-Kühler funktionieren?

Zalman CNPS-7000B-AlCu CPU-Kühler funktioniert dieser Kühler?

Kann gelöscht werden habe mir selber geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh