Welcher Luftkühler ?

eNdless

Neuling
Hi ich werde mir jetzt ein System bauen:
Abit nf7
barton 2500+ @ 3200+ @ 1,7 V

Welchen lüfter/kühler soll ich nehmen ?
Der SLK war ja früher so der Mercedes unter den Luftkühlern, aber ich glaube der wird ja nicht mehr produziert. Da ich nur noch schlecht auf dem Sektor informiert bin wollte ich euch mal fragen welcher Lüfter/kühler momentan denn so der beste ist.

mfg
eddy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DaStrika schrieb:

hi,

ja der ist sher gut aber übertrieben. der bringt es auch jeden fall auch:

Zalman Cpu Kühler @ Blacknoise

der lässt sich je nach OC bedarf regeln und ist bei normalem takt leise und hält die cpu kühl, besonders mobiles.
also die 92mm version oder 120mm, aber da denke ich wäre diese zu groß.
wen du nen großen tower hast und xtreme oc machen willst was mit diesem mobo relativ gut geht, nimm den!

mfg
eddy

Aber bei dem Shop zu teuer, mehr als 29 Euronen brauchst du für den Zalman normalerweise nicht ausgeben. Einfach mal bei Geizhals nachschauen.

Zuletzt bearbeitet:
Euer Zalman Lüfter passt aber nicht in alle Gehäuse!!!
in mein hätte er nicht gepasst!!!
das kommt vor wenn der cpu zu nahe am netzteil sitz!!!! :eek:

der 7700 macht je nach Meinbaordlayout Probleme, der 7000 ollte aber eigentlih überall passen. hab den auch und bin soweit ganz zufrieden, Lautstärke und Kühleistung können voll überzeugen.

Nur die Angaben im Shop haben mich in bischen gewundert, AMD 64 Bit nur bis 2GHz?? da läuft meiner auf standrdtakt höher und ich hab absolut keine Probleme

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh