Hallo Community,
nach langer überlegung möchte ich nun endlich mein CRT ablösen.
Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten TFT Monitor mit höchstens 17" [widescreen, muss aber nicht unbedingt sein].
Es brauch kein Hightech sein, geht sowieso nicht, da mir 'nur' ein Budget von max. 130€ zuverfügung steht.
Was mache ich hauptsächlich am PC?
Alles Mögliche
Wenn ich zocke, dann keine schnellen Egoshoter mit vielen Effekten sondern mehr Rollenspiele... wobei Crysis etc. auch mal dabei sein kann. Ab und zu schaue ich auch mal ein paar Filme.
Ich habe mich auch schon nach ein paar Monitoren erkundigt, jedoch kenne ich mich in diesem Gebiet nicht wirklich aus. Sind 8ms (schwarz- weiß -schwarz) oder ein Kontrast von 500:1 sowie die Helligkeit unter 300 cd\m² für die Sachen, die ich mache, ausreichend?
Ich danke schonmal.
mfg...
####
nach langer überlegung möchte ich nun endlich mein CRT ablösen.
Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten TFT Monitor mit höchstens 17" [widescreen, muss aber nicht unbedingt sein].
Es brauch kein Hightech sein, geht sowieso nicht, da mir 'nur' ein Budget von max. 130€ zuverfügung steht.
Was mache ich hauptsächlich am PC?
Alles Mögliche
![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
Ich habe mich auch schon nach ein paar Monitoren erkundigt, jedoch kenne ich mich in diesem Gebiet nicht wirklich aus. Sind 8ms (schwarz- weiß -schwarz) oder ein Kontrast von 500:1 sowie die Helligkeit unter 300 cd\m² für die Sachen, die ich mache, ausreichend?
Ich danke schonmal.
mfg...
####