[Kaufberatung] Welcher Monitor 24-27" für 250-max. 300€??

Airblade85

Enthusiast
Guten Morgen erstmal :)

Zur Zeit habe ich einen Samsung SyncMaster P2450H im Einsatz mit dem ich auch total zufrieden bin. Da von einer Freundin das Kind ihn beschädigt hat (Kratzer auf dem Bild) bekomme ich von ihrer Versicherung 250€ und möchte mir dafür einen neuen Monitor holen. Nun stehe ich aber vor der Qual der Wahl....
Welchen Monitor bis maximal 300€ könntet ihr mir empfehlen?? Am liebsten wäre mir ja wieder ein Samsung, aber bin auch für andere Hersteller offen. Ein 24" Monitor sollte es mindestens sein noch besser wäre sogar ein 27", wobei ich hier sagen muss das ich wenn ein 24" Moni technisch besser ist als der 27"er immer zum besseren greifen würde, also auf gut deutsch würde ich dann auf den 27" sche****. Was wäre den in dieser Preislage zu empfehlen??

Wie ist dieses Model??

http://www.amazon.de/Samsung-SyncMaster-S23A700D-TFT-Monitor-Reaktionszeit/dp/B005G9C4KY

ok sind leider nur 23" aber wenn ihr sagt der ist Top, dann würde ich ein Auge zudrücken und z.B diesen nehmen..3D und LED mit 120Hz sind schon verführerisch...eine Nummer größer und ich würde auf jedenfall wohl zu diesem Monitor tendieren...

und hier ein 27"

http://www.amazon.de/Samsung-SyncMaster-P2770HD-Reaktionszeit-TV-Tuner/dp/B002PWDEX6/ref=pd_sim_computers_10

ist halt leider kein 120Hz Monitor und hat auch kein 3D..im grunde eigendlich der gleiche Monitor den ich jetzt hab nur nochmal 8cm größer...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh