[Kaufberatung] Welcher Monitor für DVBT-Fersehen am PC?

fennelation

Enthusiast
Hey Leute, wie ihr meiner Überschrift entnehmen könnt schaue ich am Rechner über ein Pinnacle-Usb-DVBT-Gerät Fern. Nun habe ich momentan einen Samsung Syncmaster 22" TFT und der ist mir zu klein um fernzusehen und parallel im Inet unterwegs zu sein. Daher würde ich mir geren einen zweiten Monitor anschaffen um auf diesem fernzusehen. Nun bin ich mir sehr unsicher ob ich mir meinen Samsung Syncmaster 226CW (habe ich momentan einen von) nochmal kaufen soll (hat den vorteil der gleichen Optik der Monitore) oder ob ich mir lieber gleich einen 24-26" Monitor bersorgen soll auf dem dann das Fernsehen läuft und der eine angenhemere Größe hat.
Ich würde gerne nach Preis-leistung kaufen, der Monitor muss nichts besonderes können... Bildqualität sollte sitmmen aber DVBT hat ja selber eine relativ geringe Qualität daher sollte es da preiswertes geben, oder?
Was würdet ihr mir raten, wie sind eure Erfahrungen?

Danke und Gruß

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:57 ----------

Push

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey Leute, wäre super wenn ihr mir einen Tip geben könntet.
Keiner eine Idee?

Den Hans g 28 Zoll der ist richtig gut und groß genug als tv verwendet zu werden. 300 Euro ist auch ein guter Preis für den größten mit 1920-1200.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh