Welcher Monitor zum spielen.

Piesay

Enthusiast
Hallo zusammen,
ich möchte mir gerne einen Bildschirm zu legen da mein alter röhrenmonitor ausgedient hat :P

jetzt meine frage :
da ich in sache monitor die reinste 0 bin frage ich euch , was soll ich holen tft,lcd led???
klar ich weiß das die alle mit einander verwandt sind und will jetzt auch nicht hören lcd ist led oder so^^

am besten so groß wie möglich mind.24 zoll optimal wären 27 zoll.
bedingung es sollte günstig sein nicht mehr als 230 €
ich habe einen 27er gefunden:
IIYAMA ProLite E2710HDS-1 (E2710HDS-B1) - Daten- und Preisvergleich - Schottenland.de
:kotz: or :love: ?
kann das was sein?

ist zum zocken und zum filme gucken gedacht mit freunden.

nehme gerne vorschläge entgegen=)

vielen dank im vorraus

mfg

Piesay[/QUOTE]

un man wenn man von der seite drauf guckt soll natürlich das bild trotzdem "klar" bleiben un nicht für sofa nachbarn schwarz sein.. ihr wisst was ich mein^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du den Monitor zum zocken und filme verwendest kann ich dir den Samsung P2770FH als besten 27" Monitor empfehlen, der hat imho eine sehr gute Preis/Leistung.Wenn du einen LED Monitor möchtest ist der Acer S242HLABID super, der hat zwar nur 24 Zoll, dafür einen hohen Kontrast, eine geringe Reaktionszeit und gute Bewertungen.

für 230€ kriegst du nix gescheites in 27", vll reicht die in 24" ja ein Syncmaster für einfaches zocken sicher ok.

Nimm den vorgeschlagenen 2770FH. Habe meinen seit Montag und bin super zufrieden. Spiele auch sämtliche neuen Spiele darauf ohne Probleme. Auch Bl-ray schauen ist darauf ein Fest :)

ok danke schön für die antworten...

dann werde ich den 24er wohl holen=)

danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh