Welcher Monitor zum System

scope

Neuling
Also mein System wird wie folgt aussehen:

Intel Core 2 Duo E6600
nVidia Geforce 7900 GTO
2GB Ram

Ich dachte zur Zeit an einen 19"-Monitor, um
aktuelle und auch einigermaßen zukünftige Titel
nativ spielen zu können.
Oder würde auch ein 20-22"er machbar sein?

Besten Dank,
Jörg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der Samsung SyncMaster 930 BF soll sehr gut sein...
Hab ihn zwar selbst nicht, aber ich habe vor mir nen neuen PC zu kaufen und da werd ich wohl den Mnitor nehmen.
Er hat auch gute Testberichte.

Alternativ kann ich dir auch nen BenQ FP93GX vorschlagen. Der hat nur 2ms Reaktionszeit... Ist aber allerdings glaub ich en bisschen teurer...

Als 19" kosten die beiden ca. 250-300€

http://geizhals.at/deutschland/a127359.html

Arbeite mit dem schon 1-2 Jahre und bin mit dem Teil wirklich zufrieden. Hatte erst nen Montagsmodell erwischt, wurde gegen ein Neugerät vor Ort getauscht (toller Service), kann man mich nicht beschweren, trotz "nur" 8ms. Reicht aber vollkommen aus. Wenn du auf Pivot verzichten kannst (und das kann ich persönlich sehr gut), schaut es aber so aus, als würde man mit dem Samsung SyncMaster 930 BF derzeit das beste Angebot abgreifen können.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh