[Kaufberatung] Welcher Monitor ???

tekker93

Neuling
Hallo ich brauche einen neuen Monitor, nun stellt sich die Frage 19" Widescreen oder 19" 4:3 oder gleich einen 22" ???

Er wird für:
(1/10) Bilder
(1/10)Filme
(4/10) Internet (Chatten)
(1,5/10) Spielen
(2,5/10) Word; Exel; PPT; Musik

genutzt. Was ist besser für mich geeignet ???

danke,
Tekker93

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe ein 22" und spiele CS S, COD4 schon durch, Internet usw.

das ist gewöhnungsache, ein 20" würd auch reichen.

also 19" als widescreen würde ich mir auf keinen fall antun. entweder 4:3 oder direkt größer.
was darf das gute stück denn kosten?

immer diese Fragen! Gibt schon unzählige threads die das Thema behandeln! Und immer die gleiche Antwort: 19'' Wide ist zu klein, widescreen sollte man erst ab 22'' kaufen...

dann hängt die Wahl einzig und allein von deinem budget ab

also 19" als widescreen würde ich mir auf keinen fall antun. entweder 4:3 oder direkt größer.
was darf das gute stück denn kosten?

Ich werde eine 22" Widerseen kaufen hab abgemessen und:teufel: einfach HAMMER...

V7 D22W11 22" der solls werden...

Gruss
Tekker93
danke für die schnellen Antworten...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh