Welcher MP3 Player? TeacMP360 oder SanDisk Sansa C240 FM

Gamer16

Enthusiast
hallo, mein Bruder möchte sich einen Mp3 Player kaufen...
Kostenpunkt: max 75€ inklusiv Versand
Dieser sollte folgendes besitzen:
-Farbdisplay
-Radio
-1GB
- wenn möglich erweiterbar mit Speicherkarten

Ich habe hier schon 2 Modelle rausgesucht....

1. Teac MP360 1GB http://www.mp3-player.de/index.php?page=article&ID=4074
-Farbdisplay
-Radio
-mit integrietem Lautsprecher
-erweiterbar durch SD Karten

2. SanDisk Sansa C240 FM 1GB http://www.mp3-player.de/index.php?page=article&ID=4513
-Farbdisplay
-Radio
-erweiterbar durch Micro SD Karten

Meine Frage an euch sind diese 2 Aufgelisteten MP3 Player zu empfehlen...
Wenn ja welchen sollte ich kaufen???

Weitere MP3 Player angebote sind natürlich erwünscht....

Mfg
Gamer16

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ bertel1987 danke für die 2 Reviews...
ICh werde mir sie mal in Ruhe durchlesen...

Was ich gut finde ist dass man den Akku auswechseln kann d.h. wenn er mal defekt sein sollte oder leer sein sollte ist nicht gleich der ganze MP3 Player kaputt sondern man muss dann nur den Akku austauschen schon geht er wieder...

Also ich bin auch für den Sansa, der Teac ich weis nicht scheint auch gut zu sein hat eben aber nicht den Auswecheselbaren Akku.....

Mfg
Gamer16

mp3-flash.de.
da werden immer wieder MP3-player getestet.
Es gibt sogar ein kostenloses magazin.

vielen Dank Clone ich denke ich werde den Sansa C240 nehmen, ist auch gestesten worden und hat eigentlich gut abgeschnitten, vor allem der auswechselbare akku, und das design ist überzeugend......

Mfg
Gamer16

Zuletzt bearbeitet:
braucht man treiber wenn man diese mp3-player an den pc anschließen will ?
gibts irgendwelche nachteile bei den erweiterbaren mp3-playern zu den playern mit festeingebautem speicher?

/
die funktion "fm 'on the fly' record" vom sansa schaut ziemlich attraktiv aus.. funktioniert dass auch einwandfrei?

Zuletzt bearbeitet:
ich hab den player heute bestellt ( Sansa C240 FM) sobald ich das Gerät habe werde ich berichten ob man treiber braucht und ob die on the fly record funktion auch funktioniert.....

Ich denke so in 5 Tagen müsste der Player bei mir eintreffen....

Mfg
Gamer16

wie ist denn das menü von dem sansa ?
kommt das an die bequemheit & übersichtlichkeit von einem ipod ran?

Zuletzt bearbeitet:
Kauf einen Fake iPod oder sowas in Ebay. Mit 4 Gigabyte für 50€ rum. Die sind wirklich nicht schlecht!

Ich hab doch gar keinen c200. Ich hab die e200-Serie, genauer gesagt den e270 ;) Dort ist das Menü erstklassig...ich denke mal, dass die Menüstruktur im c200 sehr ähnlich ist :d

Einziges Manko: Wenn man auf Musik > Interpreten > Interpret X > Alle Lieder abspielen geht, dann zeigt er nicht die Liste aller Lieder an, sondern beginnt sofort mit dem Ersten. Erst, wenn man dann wieder zurück geht, kommt man zur Liederliste.

Ist aber so ziemlich der einzige Kritikpunkt :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh