Welcher MP3 Player?

urika

Neuling
Hallo,
Ich haette an den MP3-Stick Aiptek MP1003 256MB gedacht. Hat schon jemand Erfahrungen mit diesn
gemacht oder kann einen anderen empfehlen? Wie sind die von iRiver mal abgesehen vom Preis?
DANKE schon mal im voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi !

Also wenn du deine Ohren verwöhnen willst dann kaufst du dir einen iRiver ;) !
Ich habe selber einen und hab schon viele probiert Apple etc. pp aber keiner ist so gut wie der gute iRiver das schlägt sich auch auf den Preis nieder.
Entweder Qualität oder niedriger Preis.
Die iRiver sind auch Firmware fähig man kann sie also updaten damit sie zum Beispiel .ogg Files abspielen können.
Ich würde den iRiver bevorzugen und dazu die Kopfhörer Sennheiser MX 500 empfehlen.

Mfg Stecher

Stecher schrieb:
Hi !

Also wenn du deine Ohren verwöhnen willst dann kaufst du dir einen iRiver ;) !
Ich habe selber einen und hab schon viele probiert Apple etc. pp aber keiner ist so gut wie der gute iRiver das schlägt sich auch auf den Preis nieder.
Entweder Qualität oder niedriger Preis.
Die iRiver sind auch Firmware fähig man kann sie also updaten damit sie zum Beispiel .ogg Files abspielen können.
Ich würde den iRiver bevorzugen und dazu die Kopfhörer Sennheiser MX 500 empfehlen.

Mfg Stecher

dito, außer das ich als kopfhörer die sony ex71 empfehlen würde :) .

warum schauste nicht einfach mal in unseren mp3-player bewertungsthread ;)

ich hab nen normalen aiptek mp3 player mit 256mb gekauft und bin sehr zufrieden.

Ich kann den Muvo2 1,5/4/5GB empfehlen. Sind alle spitze und haben eine TOP-Klangqualität. Man kann sich auch noch (wie ich) eine Vernbedienung dazu kaufen. Wenn man das nich per Kreditkarte beim Creative-Shop machen will, geht das auch bei dem spitzen laden www.K55.de.

Als Kopfhörer empfehle ich den Sennheiser PMX60

:lol: Das dachte ich auch BluePhoenix :d Ein Display wäre schon was feines.

iRiver sind allesamt nicht schlecht, man zahlt halt für Qualität (und Namen). Sind auch von Bedienung und Display und allem top.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh