Welcher NB Kühler für Asus P5W DH Deluxe?

macprofi

Enthusiast
Will auf Wasserkühlung umstellen und suche einen passenden NB Kühler.
Habt ihr da Empfehlungen?

Grüße,
Thomas

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Respekt (der Preis) - für nen Kühler, der nur für´s P5W DH ist und eine eigentlich unwichtige Komponente kühlt. Aber schön sie die Mips. Dafür zahlt man dann aber kräftig...

ich hab mir den auch gekauft aber hier aufn marktpaltz mit den anden beiden für das board :)
das war auch mehr ein "ich will haben" als das ich das wirklich brauch :fresse: aber egal schenke ich mir dann selber vorzeitig zu weihnachten :d

ich dachte bei ner erhöhung der mch wäre ne wakü für die nb gar nich so schlecht?!

klar ist das ding teuer. mein motto ist aber, "wenn scheisse, dann scheisse mit schwung!" ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh