Welcher NB wasserkühler fürn Abit IC7-G?

p4!n|<!ll3r

Neuling
Hallo Leute nach dem mein versuch einen NB wasserkühler auf einen abit ic7 max 3 anzubringen damit endete das ich das board wegschmeisen kann und ich mir jetzt nen abit ic7-g besorgt habe frage ich mich ob es auch einen nb wasserkühler gibt den man an den 4 ösen des mainboards befestigen kann denn von wärmeleitkleber lasse ich die pfoten aufgrund des vorfalles mit dem ic7-max 3 [ schade das die nicht mehr hergestellt werden :`( ] kann mir da einer nen tipp geben welcher northbridge Kühler sich am besten für die ösenhalterung eignet?bitte mit link zum laden wo man den bestellen kann THX

mfg
p4!n|<!ll3r

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so habe das ding nu gekauft leider fehlt die anleitung dafür wie man es an die ösenhalterung befestigen soll habe mal paar bilder gemacht welche glei folgen hoffe jemand hat ahnung davon und kann mir weiter helfen
mfg

Habe einfach kein plan wie ich das mit den 2 federn und den andren 2 metallteilen machen soll

Zuletzt bearbeitet:
ist ganz einfach.
stell dir diese winkelstücke als G vor. die federn steckst du auf den inneren abschluss des G's und schiebst das ganze von oben durch die löcher. ich kenn das system noch von meinem sockel-a kühler für die sockel-nasen.

http://www.caseking.de/shop/catalog...=1376&osCsid=f3c8a33f5989ebefa546a53e71a39708

schau dir mal das bild an. ist das selbe grundprinzip.

allerdings hatten die einen extremen anpressdruck, was bei deinen federn nicht anders sein wird. die klammern mussten mit extrem viel kraftaufwand und schmerzen im daumen runtergedrückt werden.

vielen dank habs dank deiner Beschreibung gebacken bekommen.musste zwar bissle hin und her drehen bis ich raus hatte wie die dinger in die ösen einhaken aber das ging dann ganz gut.schmerzen habe ich vermisst :))

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh