Welcher neue browser!

mc-mazine

Enthusiast
hi!
da ich ständig irgendwelche würmer bei ie 6 bekomme wollte ich fragen welchen browser ihr mir empfehlen könnt von dennen die jetzt aktuell sind!

wie siehts mit dem firefox aus ? das ist doch der nachfolger von mozilla oder?

mir kommts so vor als ob opera u firefox extrem langsamer im seiten aufbau sind als der ie , gerade bei bildern ! ist das normal?

danke mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
IE ist minimal performanter, ansonnste jo - nimm den Firefox browser, ist meiner meinung nach noch n tickchen schneller als opera.
Geschwindigkeitsnachteile haben die 2 allerdings so oder so lediglich beim starten, und das brauch man ja dank tab browsing nur einmal machen.

die beiden bauen bilde irgendwie anders auf, afaik kann man beim IE bis zum ende scrollen auch wenn bilder noch nicht aufgebaut sind, das geht weder bei FF noch bei Opera, was die einzige macke ist. Ansonnsten eigentlich geschmackssache, würd an deiner stelle mal beide ausprobieren. Vorteil von FF ist natürlich dass er freeware ist. Opera hat werbung.

weiß zufällig jemand wie man ein 2tes pop3 email konto bei opera einrichten kann?
danke

was ich bei opera im vergleich zu firefox bedeutend besser finde ist, dass man die Oberfläche komplett nach seinen Vorlieben gestallten kann. Mausgesten sind schon von anfang an dabei und ich persönlich finde nicht, dass IE oder FF schneller sind, eher im Gegenteil.

Mein Rat ist immer: Teste Opera und Firefox...
Und entscheide nach deinem Geschmack, sicher sind sie beide ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh