blueheaven
Urgestein
Hi Leute, ich hab die Tage folgenden Laptop gekauft und jetzt auch zuhause stehen
PACKARD BELL EasyNote F2011HC-100GE (NX.C0AEG.017) Schwarz - Daten- und Preisvergleich - HardwareSchotte.de
Leider musste ich jetzt feststellen dass darauf kein Windows XP läuft. Das bedeutet ich müsste z.b. noch Windows 7 kaufen.
Aktuell läuft das Gerät auf Ubuntu 12.10, läuft bis auf kleinere Sachen ganz gut
Nun bin ich am überlegen, ob sich das noch rechnet hier mal meine Aufstellung
Laptop 299€ (war n Sonderangebot)
Win 7 40-50€
wenn ich dann noch den Ram ein bisschen aufrüste liege ich ja schon bei ca. 370€
Ich möchte mit dem Gerät nur Surfen, DVD gucken, Texte schreiben, auf die Akkulaufzeit kommts eigentlich nicht an
Gibts für den Preis was besseres? Dann würde ich das zurückschicken. Ich möchte allerdings kein Refurbished Gerät sondern ein Neugerät.
Ich bin für jede Hilfe dankbar.
---------- Post added at 21:56 ---------- Previous post was at 18:29 ----------
Thread kann zu hab mir jetzt ein HP 4545s geholt
PACKARD BELL EasyNote F2011HC-100GE (NX.C0AEG.017) Schwarz - Daten- und Preisvergleich - HardwareSchotte.de
Leider musste ich jetzt feststellen dass darauf kein Windows XP läuft. Das bedeutet ich müsste z.b. noch Windows 7 kaufen.
Aktuell läuft das Gerät auf Ubuntu 12.10, läuft bis auf kleinere Sachen ganz gut
Nun bin ich am überlegen, ob sich das noch rechnet hier mal meine Aufstellung
Laptop 299€ (war n Sonderangebot)
Win 7 40-50€
wenn ich dann noch den Ram ein bisschen aufrüste liege ich ja schon bei ca. 370€
Ich möchte mit dem Gerät nur Surfen, DVD gucken, Texte schreiben, auf die Akkulaufzeit kommts eigentlich nicht an
Gibts für den Preis was besseres? Dann würde ich das zurückschicken. Ich möchte allerdings kein Refurbished Gerät sondern ein Neugerät.
Ich bin für jede Hilfe dankbar.
---------- Post added at 21:56 ---------- Previous post was at 18:29 ----------
Thread kann zu hab mir jetzt ein HP 4545s geholt
Zuletzt bearbeitet: