Welcher Northbridge Passikühler?

oh da is aber einer sensibel, was fühlst du dich gleich angepisst??? ich habe hier nicht das recht auf freie meinungsäußerung beschnitten, nur warum muss über sachen diskutiert werden, die überhaupt nicht diskutabel sind. der typ hat nen 8rda3 board und will den aktiven da runter kriegen. es reicht für nen nforce2 chip jeder passive alu kühler aus, der eine mehr, der andere weniger. also warum muss man die scheisse hier so ausweiten??? hätte ich den thread eröffnet, dann wäre er für meine verhältnisse am thema vorbei...

aber das sieht jeder so wie er es braucht.

greez 13grad

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
celemine1Gig schrieb:
So, hier sind die versprochenen Bilder. Sie sind zwar nicht besonders gut geworden, da ich nicht richtig hinkonnte zum fotografieren, aber egal:

4423chipset_heatsink1.jpg

4423chipset_heatsink2.jpg

Ich glaube man kann die größe ahnen. Man sieht's zwar nicht richtig gut, aber das Ding ist 6cm hoch. :)
da passt nur noch ein wort: monströs :d

13Grad schrieb:
oh da is aber einer sensibel, was fühlst du dich gleich angepisst??? ich habe hier nicht das recht auf freie meinungsäußerung beschnitten, nur warum muss über sachen diskutiert werden, die überhaupt nicht diskutabel sind. der typ hat nen 8rda3 board und will den aktiven da runter kriegen. es reicht für nen nforce2 chip jeder passive alu kühler aus, der eine mehr, der andere weniger. also warum muss man die scheisse hier so ausweiten??? hätte ich den thread eröffnet, dann wäre er für meine verhältnisse am thema vorbei...

aber das sieht jeder so wie er es braucht.

greez 13grad

Wenn du Streit suchst, dann ist das Forum der falsche Platz dafür. Also pass mal auf, wie du dich hier so aufführst. Deine Komplexe kannst du woanders zur Schau stellen.

Ein Forum ist nunmal zum diskutieren da, und wenn dir nicht passt wie diskutiert wird und über was, dann brauchst du dich ja nicht an der Diskussion zu beteiligen. Den Beitragsersteller scheint's ja nicht gestört zu haben und wie du ja schon richtig bemerkt hast, hast du den Thread nicht gestartet. ;)

@13Grad
Hatte selbst schon nen Zalman und den CM. Ganz klar ist der CM besser. Ich kenne auch eine andere Person, die sehr viele Kühler testet und das selbe festgestellt hat.

@celemine1Gig
Naja, sagen wir von den auf dem Markt erhältichen ist der Swiftech am besten.
Aber wayne. Ich glaube der Threadersteller sucht schon langek eine Kühler mehr.

...habe in meiner Gallery 3 Bildchen von einem selbstgemachten NB-Kühler (geschraubte Grundplatte von einem Zalman passiv Grafikkühler + aufgeschraubter alter Kühlkörper aus P1 Zeiten) mit seitlich angehängtem 50mm-Lüfter @ 2000rpm für ein DFI Ultra D Board eingefügt. kühlt etwa 6/7 Grad besser wie der normale "Krachmacher" und die Ruhe....
musste jetzt den Zwischenspalt um eine Reihe vergrößern wegen der häßlich hohen Kondensatoren einer 7800GT

Mike

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh