welcher online shop außer caseking und frozen silicon

Radamant

Enthusiast
moin zusammen nun is es wieder so weit mein pc nervt mich bzw die lautstärke und ich will ein bissel was dagegen tun, nun stellt sich mir aber die frage welchen shop??? ich hab mit ck schon sehr gute erfahrungen gemacht und fs kann ich nix sagen, ich wollte nur mal wissen wo ihr so einkauft.
was ich haben will :

-was zum dämmen von meinem cs601
-was zum entkoppeln meiner pestplatten
-und mal sehen noch so ein bissel kleinkram

und am besten wäre es auch noch wenn ich alles zusammen in einem shop bestellen könnte wegen den verssandkosten.

thx im vorau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke das is schonmal ein anfang ich werde dann mal ein bissel stöbern, aber bitte immer weiter posten ;-)

also am besten finde ich caseking bestell da wenn ich mal son zeug brauche immer ;)

www.pc-cooling.de <--schon mindestens 8x da bestellt, unfassbar schnell (hab da mal am frühen abend bestellt...war am nächsten mittag bei mir :eek: )

für dein vorhaben brauchste aber bitumen schwermatten, und die kaufst du bei www.conrad.de ;)

zum dämmen einfach kleine stücke zurecht schneiden, und an den richtigen stellen festkleben (die matten sind selbstklebend), für die pestplatten *g* bauste dir bitumenboxen.

erstmal danke für die ganzen antworten ;-)
ich komme aus dem shop stöbern garnich mehr raus
wenn ich bestellt hab schreib ich noch wo und was
cya

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh