Welcher Onlineshop für Fertig-Gaming-PCs?

immortality

Neuling
So, ich hoffe mal, dass hier ist der richtige Bereich, sonst bitte verschieben.
Ich weiß, dieses Vorgehen ist hier extrem unbeliebt, ich stelle die Frage dennoch.
Wenn sich jemand einen Gaming PC kaufen will der bereits fertig zusammengestellt und aufgebaut ist, welchen Anbieter tut Ihr da empfehlen?
Die Liste ist ja lang: systemtreff.de, csl-computer.com, one.de, mifcom.de etc. pp.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine Zeile unter deinem Thema ist ein Artikel von HWLUXX zu einem FertigPC von MemoryPC, da kannst du einiges an Infos heraus holen.

Insgesamt kochen diese Shops alle mit dem gleichen Wasser, du musst bei den Komplettrechnern einfach auf die Komponenten achten und diese mal einzeln in Testberichten "abchecken". Es wird gerne mal ein sehr billiges Mainboard verbaut oder eine sinnlose CPU (8600G). Diese Komponenten bekommten die halt auch sehr günstig und hauen das dann im Komplettrechner auf den Markt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh