Welcher Onlineshop ist wirklich gut?

Killburn

Semiprofi
Hi Leutz,
Bin mal wieder dabei für nen Kumpel nen PC zusammenzustellen.
Jetzt frage ich mich: Wo bestellen?

Alternate hat ja nun das "Design" und das "Handling" der Page verändert... Ins negative wie ich finde. Ganz nebenbei ist das Angebot, vorallem bei Lüftern etc. deutlich kleiner geworden...

Jetzt suche ich einen Shop der den gleichen Service, eine ähnlich große Auswahlt und gute Preise bietet.

Mfg,
Killburn

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mindfactory
hoh.de
hardwareversand.de

Um nur einige Shops zu nennen ;)

Bei geizhals.at/de kannst du auch nach dem günstigsten Shop für deine Hardware suchen :wink:

Dann kommt aber auch immer wieder Versandkostend dazu... und die günstigsten sind nicht imemr die besten ;)

Da stehen auch viele Bewertungen über die Shops, finde ich persönlich sehr gut.

Hatte mit einem Shop von geizhals.at noch keine Probleme.

Einfach die Bewertungen der einzelnen Shops lesen. Ansonsten sind die von uns empfohlenen gut, da bestellen sehr viele aus dem Luxx. Unter anderem empfehle ich auch Alternate, zwar etwas teurer aber der Service ist Spitze.

Am besten die Bewertungen bei Geizhals oder Idealo zu den Shops durchlesen. Mindfactory ist z.B. nach den Bewertungen einer der besten. Irgendwelche Schnitzer ihrerseits sind die absolute Ausnahme.

Hmm wie im ersten Post geschrieben... Guck mal auf die Seite. Das was vorher so schön sortiert war ist jetzt einfach nur unübersichtlich und soll anscheinend auch für Leien zu benutzen sein

Alternate wieder geändert... es gab wohl wiederstand ;)

Mindfactory - unbedingt jedes Produkt über Geizhals Link anklicken.

MIX Computer

VV-Computer

Hardwareversand

DriveCity - unbedingt jedes Produkt über Geizhals Link anklicken.

Caseking

Zuletzt bearbeitet:
Mindfactory ist aber 50€ (per Vorkasse) versandkostenfrei und hat oft ziemlich gute Preise ;)

Bin bei hoh.de hängen geblieben. Gerade die preise für CPU/Mainboard/Cooling sagen mir zu

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh