Welcher Onlineshop?

bo!

Neuling
Moin, ich hab jetzt so langsam mein Traum System zusammen, einige Sachen werde ich bei Mindfactory bestellen, andere hier in meiner Stadt kaufen, doch 2-3 Komponenten wollte ich bei shops bestellen, die bei geizhals ganz gute Preise haben.

Nun bin ich sehr verunsichert, da sogar shops mit Noten von 1,7 sehr schlechte Kommentare von wegen Abzocke usw haben.

Kann mir jemand zuverlässige Online shops empfehlen, mit den er noch nie Probleme oder ähnliches hatte?

bei Mix-Computer würde ich beispielsweise recht günstig eine 7800GT bekommen, hatte schonmal jemand dort was bestellt von euch?

Danke im Vorraus für die Antworten!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nen Freund von mir hat fast seinen ganzen PC bei Mix gekauft und war sehr zufrieden! Wie das dort mit nem Umtausch aussieht, weiß ich nicht!

ps: Ich würde allersings nicht bei ******* einkaufen, da es dort schon öfter Probleme mit dem Umtauschen gab! Da der Onlineshop meines Wissens auch noch eine norwegische Firma ist, wird der Versand beim Zurückschicken auch noch ziemlich teuer.

EDIT: Warum darf man den Shop nicht mehr nennen??????

Zuletzt bearbeitet:
bo! schrieb:
Moin, ich hab jetzt so langsam mein Traum System zusammen, einige Sachen werde ich bei Mindfactory bestellen, andere hier in meiner Stadt kaufen, doch 2-3 Komponenten wollte ich bei shops bestellen, die bei geizhals ganz gute Preise haben.

Nun bin ich sehr verunsichert, da sogar shops mit Noten von 1,7 sehr schlechte Kommentare von wegen Abzocke usw haben.

Kann mir jemand zuverlässige Online shops empfehlen, mit den er noch nie Probleme oder ähnliches hatte?

bei Mix-Computer würde ich beispielsweise recht günstig eine 7800GT bekommen, hatte schonmal jemand dort was bestellt von euch?

Danke im Vorraus für die Antworten!

Also, bei Mix - Computer kannst du bedenklos kaufen. Ich hatte dort zu 80% meinen PC gekauft. Ohne wenn und aber, Versandart hatte ich per Nachnahme gewählt. Wie gesagt, ich hatte keine Probleme mit Mix Computer und Caseking, PC-ICebox. Pers. fält für mich Norks-****. durch, dort werde ich nix kaufen.
Aber laß den Thread noch was laufen, dann kannst du noch ne Menge erfahren.

cOOlb3n schrieb:
ps: Ich würde allersings nicht bei ******* einkaufen, da es dort schon öfter Probleme mit dem Umtauschen gab! Da der Onlineshop meines Wissens auch noch eine norwegische Firma ist, wird der Versand beim Zurückschicken auch noch ziemlich teuer.

Warum darf man nix sagen? Habe ich was verpaßt?

Zuletzt bearbeitet:
Hab meine günstig bei VV-Computer gekauft.
Allerdings sind die Versandkosten recht hoch, dennoch kann man gutes Geld sparen.
Hatte heute morgen um zwei meine Sachen bestellt und heute wurd es abgeschickt.
Hatte dort früher mein Chieftec Mesh Gehäuse gekauft und das lief auch ohne Probs ab.
Man muss nicht unbedingt jedem Kommentar glauben schenken.
Einige sind verdammt pingelig und meckern wirklich wegen jeder Kleinigkeit.

ich kaufe meine sachen meistens bei 1Deins.de nie probs mit gehabt

Kaltenase schrieb:
ich kaufe meine sachen meistens bei 1Deins.de nie probs mit gehabt

Der Homepage aufbau ist fast gleich wie Snogard, ist das ein Ableger?

@bo!

Wenn du mehr als 50€ incl. Versandkosten sparst, dann würde ich über diverse Shops gehen. Sonst bestell alles bei einen.

Mix-Computer, Snogard, Mindfactory, Atelco, Hardwareversand usw. und wie die alle heißen.
Schau nach was vorrätig ist, legs in den Warenkorb und vergleich.
Wenn du die Ware schnell haben willst, dann nim per Nachnahme. Dann weißt du auch das die Ware gut behandelt wird und nicht vom Zusteller aus zum Fußballspielen benutzt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kaufe immer bei HPM-Computer weil die einfach total freundlich sind und da zahl ich gerne 5€ mehr. Hatte noch nie Probleme mit denen!

Zuletzt bearbeitet:
yeep,
PC-King ist auch gut und sau schnell in der Lieferung. Versandkosten sind auch Top

nilstech und caseking kann ich sehr empfehlen... vv-computer naja - lang Lieferzeiten teilw. und halt Versandkosten, ansonsten auch ganz anständig.

Und sogar Alternate ist hin und wieder ganz billig...

Bei Amazon ruhig auch mal kucken, da sind die Versandkosten incl.

Mindfactory ist eigentlich auch sehr gut, bloss haben die nicht(mehr) immer die besten Preise.

Zuletzt bearbeitet:
tigerwood du kommst net zufällig aus hannover? die beiden Läden sind doch an der langen laube ^^ dort werde ich auch einen teil kaufen oder bei tfc, aber dort bekomm ich nicht alles beispielsweise den Katana Lüfter gibts dort nicht und die 7800 GT gibts auch net für 280 € =)

bo! schrieb:
tigerwood du kommst net zufällig aus hannover? die beiden Läden sind doch an der langen laube ^^ dort werde ich auch einen teil kaufen oder bei tfc, aber dort bekomm ich nicht alles beispielsweise den Katana Lüfter gibts dort nicht und die 7800 GT gibts auch net für 280 € =)
naja nicht ganz aus Hannover aus Rodenberg bei Bad Nenndorf wenn Dir das was sagt
tfc mag ich nett so gehe immer meist bei den oben beiden shops einkaufen lieber bei f16 will endlich die Rabatt karte voll bekommen:xmas:
aber mc ist auch ok!!

roadrunner2001 schrieb:
Der Homepage aufbau ist fast gleich wie Snogard, ist das ein Ableger?

Keine Ahnung, aber Bestseller-Computer und KM-elektronik sing eng verwandt

cOOlb3n schrieb:
Nen Freund von mir hat fast seinen ganzen PC bei Mix gekauft und war sehr zufrieden! Wie das dort mit nem Umtausch aussieht, weiß ich nicht!

Vielleicht meinst du ****

hatte meinen jetzigen bei Mix-Computer.de gekauft und war sehr zufrieden mit der Ware.. lieferung war auch schnell.. war auch trans-o-flex und nicht deutsche post, aber das nimmt sich wenig. alle komponenten in 1a zustand.
kann ich nur empfehlen und ich werde mein neues auch dort bestellen.
von N orskit hab ich nicht viel gutes gehört.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh