[Kaufberatung] Welcher Original Dremel und wo kaufen?

Thee Zapper

Enthusiast
Hallo,
in den nächsten Tagen würde ich mir gerne einen Original-Dremel zulegen, es wird nur gutes Werkzeug gekauft :shot:

Die Frage ist nun Dremel 300 oder 400, mit/ohne Zubehör und wo kaufen?
Im Internet bestellen oder ganz altmodisch beim Baumarkt vorbeischauen?

Die SuFu und Google hab ich schon bemüht ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den gibts ja irgendwie mit Zubehörpaketen, lohnt sich das oder den "nackten" Dremel kaufen und dann das Zubehör extra?
Wo hast du ihn gekauft, im Baumarkt?

Ich bin der MEinung dass sich das Zubehör nicht wirklich lohnt
Lieber alles was du brauchst einzeln kaufen
Was ich dir sehr empfehle sind die SpeedClics von Dremel

Habe mir meinen Dremel 300 im Baumartkt mit recht viel zubehör gekauft. Hatte mich 70€ gekostet. Dabei war: Dremel, Koffer, Flexwelle, und der Standard Universa Werkzweugsatz.

Dann werde ich das auch mal tun, Baumärkte haben wir hier genug :d

Ist auch ein super Werkzeug für Frauen
smilie_girl_120.gif

Habe mir meinen Dremel 300 im Baumartkt mit recht viel zubehör gekauft. Hatte mich 70€ gekostet. Dabei war: Dremel, Koffer, Flexwelle, und der Standard Universa Werkzweugsatz.

hab ich auch so gemacht, hab allerdings gewartet bis im Praktiker 20% auf alles is

bis auf Tiernahrung :d

Das haben die sowieso fast immer, dann werde ich mal losziehen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh