Welcher P4 Kühler ist der leistungsstärkste und leiseste zugleich?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich persönlich mag den zalman cnps7000 alcu. ich bevorzuge allerdings eine gemoddete variante, entweder die bei silenthardware vorgestellte entkoppelte variante oder den 120mm mod.
 
"Stolzer Preis"! Das kann man wohl sagen.....
 
Hallo,

Den test kenn ich wohl!
Aber es ist so z.b. Far Cry unter Vollast (alu 59°) (kupfer 54°) das macht beim Verax viel aus!
 
Der Prei swar mir egal, hauptsauche der Kühler ist Qualitativ hochwertig und Leistungsstark!
Leise muss er natürlich auch sein!
 
:lol: ich hätte nicht gedacht, dass verax überhaupt ein exemplar dieses absolut überteuerten produkts verkauft.

da leg ich lieber geld drauf und kauf mir ne wakü ...

ich denke, der leistungsstärkste kühler ist im moment der hyper 6 sofern der auf nen p4 board passt
 
Holla!!!

Für zehn Euro mehr gibts nen WaKü komplett-Set mit nem 240er RAdi bei Alphacool.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh