Welcher PDA der vor allem billig ist und viel kann?

Martin15

Enthusiast
Hallo
Ich überlege mir, einen PDA anzuschaffen, vor allem um Termine etc einzuhalten, aufzuschreiben was ich machen muss, planen bis wann was gemacht werden muss und so sachen. So das wäre für mich sehr nützlich, da ich mich mit Zetteln eh immer verzettel, was sowas angeht. Ausserdem bin ich leicht vergesslich :d
So nun muss es kein super duper hyper schneller PDA sien mit dem man schon Doom 3 zocken kann :fresse: Ausserdem will ich keine 400€ ausgeben. Zwar wäre es schön wenn man MP3 eventuell auch kleine Filme abspielen und so kleine SPiele wie Kartenspiele und so kleinkram drauf zocken kann und auch Farbdiplay ist nett. Klar ist viel was ich da verlange, werd wohl zu einem Gebrauchten langen müssen, aber viel wisst ihr ja was da so gut ist und vor allem wenig kostet. Wobei Geldbeutel vorgeht ;)

Martin

PS. Es muss kein Handy sein, das P910 ist net, aber zu teuer, vor allem da ich mit meinem Handy zufrieden bin ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dell Axim X30, laut Connect ganz weit oben in der Liste und das auch noch zum besten Preis.

Der unterstützt sogar W-Lan.

uff, 300€ das ist für mich nicht gerade billig. Also als erstes würde ich lieber mal unter 200€ bleiben und selbst das ist ja schon ein wenig teurer ;)
Achja und wenn wir in solche Preiskategorien gehen, würde ich so ein Teil mit mir rumschleppen, hätte ich immer Panik, das mir das Teil geklaut wird. Der Diebstahlschutz, wie ist das, wird mir das Teil gestohlen, ersetzt mir Dell das Teil? Wäre nicht schlecht, dann hätte ich wenigsten ein beruhgtes gewissen... Kann mir das jemand erklären??

Zuletzt bearbeitet:
hi
hab den Palm Tungsten E
(vor ~1 Jahr für 250€ gekauft)
Mit SD Kartenerweiterung optimal für MP3s, Filme, Games.
Gibt umfangreiche Software dazu
Ich denke mittlerweile bekommste den ganz günstig und für deine Ansprüche reicht er auf jeden Fall mehr als genug. (~180€)
Also sehr gutes Preis Leistungsverhältnis ;)

hmm 200€ OK das ist dann erstmal das Maximum, denn wenn ich ausrechne, was der Dell Service da kostet, da kann ich mir auch 2 billigere PDAs kaufen...

schau dich auch mal nach dem Tungsten C (tastatur WiFi) um den sollte es auch schon billig bei ebay geben

kann auch nur den dell x30 empfehlen, mit wlan mitlerweile nen echtes schnäppchen und laut xonio nen absoluter knaller!

palmOne Tungsten E Handheld

Ich würde dir den palmOne Tungsten E Handheld empfehlen. Den bekommst du derzeit für 199 Euro inkl. Versand. Der hat ein Farbdisplay und wiegt nur 131g. Man kann auch MP3s und Filme abspielen lassen. Zudem hält der Akku bis zu 4 Tage.

kann man mit dem axim 30 auch telefonieren?
reichen 300 mhz oder sollte man zur 600 mhz variante greifen?
kennt jemand ein verkaufs forum für pda´s?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh