Welcher PDA wäre für mich der richtige??

MeNeCK

Semiprofi
Erst mal nen schönen Abend allerseits, lang nimmer hiergewesen ... :wink:

Sooo, kommen wir doch direkt zu meiner "Problemstellung":
Ich bin auf der Suche nach einem PDA für mich, soweit so gut.
Was will ich damit machen / was soll es können?
- Navigation mittels TomTom Go (Software muss beim PDA NICHT dabei sein, also nicht mit einberechnen!)
- GPS Messungen (Geschwindigkeitsmessungen etc)
- Möglichst lange Akkulaufzeit und ggf zweitakku
- Speicherkarte die groß genug is (1GB)
- Sollte nicht langsam sein ...
- Muss das übliche an Kabelklimbims haben für Auto etc

Es soll halt hauptsächlich zur Navigation im Auto und bald wieder aufm Motorrad eingesetzt werden, also für den mobilen Einsatz.

Preisrahmen liegt inkl. allem bei Maximal 400€, lieber weniger, wie immer halt ;)

Wäre klasse wenn sich jemand der auskennt mir mal eben ein par Infos geben könnte was zu empfehlen ist, welche Produkte gut sind, worauf zu achten ist, was man damit sons noch tolles anstellen kann etc.

Kenne mich halt bisher echt kein Stück mit PDAs aus, weil die bisher für mich immer recht uninteressant waren und ich mich nie wirklich für interessiert habe ;)

mfg
Marco

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es muss ja nicht das übergerät schlechthin sein, einfach nur schnell, schick und lange Akkulaufzeit .... das sollte mit 400€ all inklusive doch zu machen sein, oder? :d

Bei dem Dell teil ... naja, erfüllt nicht wirklich meine Anforderungen.
Ist zwar schnell und schick, aber zu kleiner Speicher und kein stück GPS Fähig.

Mit 1KB Speicher kostet mich das teil dann 400€, da habe ich dann noch keinerlei Halterungen, GPS Maus oder sonstwas dabei, fällt also aus.

Was ist denn von PDAs mit integrierter GPS Antenne zu halten wie zB diesem hier:
Klickmich

Soll wie gesagt im Auto und aufm Motorrad eingesetzt werden ...

mfg
Marco

*hoch*
Is recht dringend, soll demnächst angeschafft werden, wäre nett wenn mir da noch wer helfen könnte ;)

mfg
Marco

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh