Welcher Pentium ist von der Leistung vergleichbar?

Punisher

Banned
Da ich bis dato immer nur AMD systeme hatte und damit auch sehr zufrieden bin, würde ich doch gerne mal wissen welcher Intel mit meinem system siehe Sig von der leistung zu vergleichen wäre. Bin am überlegen zu tauschen.

See ya....

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein p4 mit 3.4GHz rein PR technisch :hmm:
aber ist das nicht etwas der falsche unterforum hier?

PS: wieso willst du auf was schlechteres umsteigen (kein cnq, kein IMC, ineffektiv und backofen) :eek:

[trollmode]
vielleicht will er mal was vernünftiges zum arbeiten haben
[/trollmode]

Ich denke mal, dass ein 650 etwa dem entspricht, was du hast. Und vielleicht das neue Asus Board (der name ist mir gerade entfallen).

Aber eben, weshalb möchtest du wechseln?da musst du ja auch noch neue rams kaufen und die sind ja nicht gerade billig...

es gibt auch den gigabyte DDR1 to DDR2 converter und auch intel boards mit DDR1 support, bei intel muss man nur den memcontroller tauschen nicht gleich die CPU.
aber trozdem A64 zu P4 .... was für ein trauriger rückschritt wäre das nur

aber es bestehen noch chancen da du nur überlegst :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh