Welcher PHP Editor unter mac os X

Reaver1988

BIOS Bernhard
Hi
ich habe unter windows immer Dreamweaver genutzt, jetzt suche ich ein schönen bzw ähnlichen Editor auch für mac os X. Gibt es vielleicht sogar eine Mac version? wenn ja was kostet die und gibt es auch kostenlose Alternativen?
danke schon einmal.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, Dreamweaver gibt es fuer mac.

Fuer privaten Kleinkram nehm ich Coda, vor allem wegen der guten FTP Funktion, fuer die Arbeit fuehrt eh kein Weg am Zend Studio vorbei.
Viele schwoeren noch auf Textmate, mir fehlt das die FTP Funktion, sonst ist der echt klasse.

eclipse + php plugin

ansonsten wie gesagt dreamweaver. oder auch smultron für kleinere dinge.

Ich nutze einen Freeware HTML-/PHP-Editor namens "TACO"...:

http://tacosw.com/

LG

Toco :wink:

Favorit hier in der Firma (zurecht) BBEDIT. Einfach nen Klasse Programm :) (kostet was... aber nicht viel ;))

danke für eure Antworten ich werde mir die editoren mal soweit es geht anschauen und mich dann entscheiden =)

Joar ich benutz ne Kombination zwischen BBEdit + Eclipse mit PHP Plugin... Letzteres nur bei größeren Sachen wegen Subversion etc...

BBEdit halt für kleinere Sachen..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh