Welcher Preis für PC-System??

kuckuck25

Neuling
Hallo,

Ich möchte vielleicht mein PC-System verkaufen und mir dafür eine Notebook zulegen, nur was kann ich für mein System noch verlangen?

P4 3.06GHz / 533 FSB mit CU-Lüfter von Zalman
ASUS P4G8X Deluxe
Shappire 9700 Pro mit passiv Kühlung von Zalman
Lüfterloses Netzteil FANLESS 350 von Silentmaxx
ST11 gedämmtes Big Tower Gehäuse von Silentmaxx mit 3 Lüftern
TV-Karte von Haupauge
USB/Firewire Karte
2x120GB Seagate SATA mit 8MB
1GB Infineon DDR,CL2 RAM
17" Monitor
Funktastatur + Maus
CD Brenner von Plexor
DVD Brenner von Plexor
3,5" Diskettenlaufwerk

Bin mal gespannt was Ihr dafür noch ausgeben würdet.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
KA, was du dafür komplett nehmen kannst. Ich behaupte mal, dass du besser wegkommst, wenn du dich Sachen einzeln verkaufst.
Sind ziemlich viele hochwertige und teure Sachen dabei (Faneless Netzteil usw.) die den Preis fürs Komplettsystem theoretisch in die Höhe treiben. Aber glaube kaum, dass einer bereit ist den Preis dann auch zu bezahlen.

würd es so um die 1000€ beziffern, hab mir allerdings nicht die mühe gemacht die einzelnen preise herauszusuchen.
sehe grad dvd brenner ist auch dabei. dann eher 1100+

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh