Hallo.
Ich liebäugele mit der Anschaffung eines portablen Zweitnotebooks und spiele immer mehr mit dem Gedanken, dass es diesmal auch ein Mac werden könnte.
Eigentlich sollte es ein Business-13"er werden, aber scheinbar können die MacBooks mithalten was Akkulaufzeiten, Verarbeitung & Stabilität angeht.
Einzig der glare-bildschirm stört mich, aber der soll ja so hell sein, dass es wohl noch geht.
Da ich noch immer nicht so ganz überzeugt bin, würde ich gerne einen möglichst preiswerten Einstieg in die Macwelt versuchen, d.h. ein älteres Gerät.
Ich habe mal dieses Angebot rausgesucht.
Was meint ihr?
Anforderungen:
- ca. 13"
- portabel (leicht & lange Akkulaufzeiten)
- stabil
- leise
- guter Bildschirm
- möglichst preiswert (< 800€)
- darf (für den Einstieg) auch ältere oder gebrauchte Hardware sein
- "windowskompatibel" über Bootcamp oder Parallels
Was macht am ehesten Sinn?
MacBook, Pro oder Air?
Ich liebäugele mit der Anschaffung eines portablen Zweitnotebooks und spiele immer mehr mit dem Gedanken, dass es diesmal auch ein Mac werden könnte.
Eigentlich sollte es ein Business-13"er werden, aber scheinbar können die MacBooks mithalten was Akkulaufzeiten, Verarbeitung & Stabilität angeht.
Einzig der glare-bildschirm stört mich, aber der soll ja so hell sein, dass es wohl noch geht.
Da ich noch immer nicht so ganz überzeugt bin, würde ich gerne einen möglichst preiswerten Einstieg in die Macwelt versuchen, d.h. ein älteres Gerät.
Ich habe mal dieses Angebot rausgesucht.
Was meint ihr?
Anforderungen:
- ca. 13"
- portabel (leicht & lange Akkulaufzeiten)
- stabil
- leise
- guter Bildschirm
- möglichst preiswert (< 800€)
- darf (für den Einstieg) auch ältere oder gebrauchte Hardware sein
- "windowskompatibel" über Bootcamp oder Parallels
Was macht am ehesten Sinn?
MacBook, Pro oder Air?