Welcher Prepaidanbieter ( Handy ) ??

Szween

Semiprofi
Hallo

Meine Mutter braucht eine neue Prepaid Karte fürs Handy . Was ist da gut und günstig ?? Sie soll halt erreichbar sein . SMS versendet sie nicht und telefonieren auch wenig . Also Vertrag lohnt bei ihr nicht.

Danke für Tips

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab mich vor kurzem für blau (www.blau.de) entschieden, habs bisher nicht bereut.

Die neuen Anbieter geben sich aber preislich nicht viel.

Auf xonio.com findeste vllt mehr Infos

Hi.

Würde dir callmobile (früher easymobile) empfehlen. www.callmobile.de
Telefonieren 14 cent
Telefonieren zu easymobile 4 cent
SMS 12 cent

Falls du dich anmelden willst, kannst du dich ja bei mir melden. Dann bekommst du und ich 5 € geschenkt :)

Kann callmobile nur empfehlen. Viele meiner Freunde und Bekannte sind ebenfalls zufrieden.

edit: callmobile benutzt das D1-Netz. Die meisten Anbieter wie blau, simyo, debitel-light nutzen nur das E-Plus Netz.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh